Team


Remo Bachmann

Geschäftsführer

Zimmermann Polier

 

Fast seine gesamte berufliche Laufbahn hat Remo hier im Nidertal verbracht. Nach seiner Lehre zum Zimmermann beim Büsser Holzbau hat er für kurze Zeit in einer Grosszimmerei gearbeitet um "etwas anderes kennen zu lernen", ist aber bald wieder in Oetwil gelandet.

Seit Mai 2017 hat Remo Bachmann den ehemaligen Büsser Holzbau von Leo und Mares Büsser übernommen.

 

 

 


Rico Billeter

Zimmermann Polier

 

Mit Rico hat unsere Zimmerei einen erfahrenen Fachmann, der nach 17 Jahren in der gleichen Firma eine neue Herausforderung gesucht hat, gefunden. Rico ist unser Sezialist, wenn es ums Detail geht.


Marco Fässler

Zimmermann Vorarbeiter, Lehrlingsverantwortlicher

 

Marco erweiterte unser Team im Sommer 2019 und ist für unsere Lehrlinge verantwortlich. Mit seiner ruhigen Art behält er auch im teils hektischen Alltag immer den Überblick.


Martin Alder

Zimmermann

 

Martin ist seit seiner Berufslehre bei Büsser & Boller ein treuer Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung. Neben der Tätigkeit als Zimmermann betreibt er zu Hause in Hombrechtikon im Chramen auf seinen Bauernhof mit empfehlenswertem Hofladen.


Max Frei

Holzbau-Arbeiter

Landwirt

 

Max unterstützt uns seit Ende 2018 tatkräftig mit viel Fleiss und Engagement. Neben seiner Arbeit für unsere Firma betreibt er seinen eigenen Landwirtschaftsbetrieb in Oetwil am See. Ein Geheimtipp wer Fleisch oder Eier vom Hof sucht.

 

 


Leo Büsser

Ehemaliger Geschäftsführer

 

Leo führte über 30 Jahre lang die Zimmerei und Schreinerei Büsser Holzbau. Wenn er nicht gerade seinen Ruhestand geniesst erfreut er uns mit seiner tatkräftigen Unterstützung und seinem grossen Wissen!

 


Florian Zollinger

Zimmermann Lehrling

 

Vom Schnupperi zum Zimmermannslehrling! Florian ist im 4. Lehrjahr und bereits in den Vorbereitungen zur LAP. Wir wünschen dir einen guten Endspurt in deiner Lehre.

 


Daniel Elmer

Zimmermann Lehrling

 

Daniel hat seine 4-jährige Lehre zum Zimmermann EFZ im August 2019 bei uns begonnen. Mit seinem fröhlichen Wesen zaubert er uns immer wieder ein Lachen aufs Gesicht.


Patricia Reimann

Administration / Marketing

 

Seit Anfang 2020 hat Patricia unser Backoffice übernommen. Mit viel Freude und Elan sorgt sie für einen runden Ablauf bei vielen Arbeiten neben der Baustelle.

 


Chakka

Australian Shepherd

 

Unser treuer Begleiter in der Werkstatt, Büro oder Freizeit. Chakka ist rund um die Zimmerei anzutreffen und erfreut sich stets an Besuch. Ausser einer Schlabberattacke ist von diesem Fellkneuel nichts zu befürchten ;-)

 

 


Nidertalstrasse 9

8618 Oetwil am See

Tel: 044 929 29 18

info@bachmannholzbau.ch