Team


Remo Bachmann

Geschäftsführer

Zimmermann Polier

 

Remo Bachmann absolvierte seine Berufslehre zum Zimmermann bei Büsser Holzbau, Oetwil am See. Nach der Lehre arbeitete er für kurze Zeit für eine Grosszimmerei, um mal "etwas Anderes kennen zu lernen". Dabei blieb es aber nicht lange und er ging zurück zu Büsser Holzbau wo er bis im Mai 2017 als Polier arbeitete. Im Mai 2017 ging Leo Büsser in den wohlverdienten Ruhestand und übergab die Zimmerei in Remo's Hände.

 

Leo und Mares Büsser wünschen wir alles Gute und bedanken uns für das grosse Vertrauen!

 


Martin Alder

Zimmermann

 

Auch Martin Alder ist seit seiner Berufslehre bei Büsser & Boller ein treuer Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung. Neben der Tätigkeit als Zimmermann betreibt er zu Hause in Hombrechtikon seinen Bauernhof mit empfehlenswertem Hofladen.

 


Rico Billeter

Zimmermann Polier

 

Das neuste Mitglied in unserem Team und grosse Unterstützung. Mit Rico Billeter gewinnt die Zimmerei einen erfahrenen Fachmann, der nach 17 Jahren in der gleichen Firma eine neue Herausforderung gesucht hat.

Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wünschen dir einen guten Start und viel Erfolg!


Leo Büsser

Ehemaliger Geschäftsführer

 

Leo Büsser führte über 30 Jahre lang die Zimmerei und Schreinerei Büsser Holzbau. Wenn er nicht gerade seinen Ruhestand geniesst erfreut er uns mit seiner tatkräftigen Unterstützung und seinem grossen Wissen! Vielen Dank Leo!

 


Andrea Hinderling

Zimmermann Lehrling

 

Andrea Hinderling begann seine Berufslehre zum Zimmermann bei Büsser Holzbau und führt sie bei uns weiter.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für deine Lehre!

 


Florian Zollinger

Zimmermann Lehrling

 

Vom Schnupperi zum Zimmermannslehrling! Florian gefiel es offenbar so gut bei uns, dass er sich für die vierjährige Berufslehre zum Zimmermann entschied. Das freut uns sehr! Wir heissen dich in unserem Team herzlich willkommen und wünschen dir eine spannende und erfolgreiche Lehrzeit!

 


Susanne von Allmen

Bürowesen

 

Susanne von Allmen ist für den gesamten Bürobetrieb verantwortlich. Ursprünglich aus einer anderen Branche stammend, absolviert sie berufsbegleitend die Handelsschule um sich optimal für diese Aufgabe weiterzubilden.

 

 


Chakka

Australian Shepherd

 

Unser treuer Begleiter in der Werkstatt, Büro oder Freizeit. Chakka ist rund um die Zimmerei anzutreffen und erfreut sich stets an Besuch. Ausser einer Schlabberattacke ist von diesem Fellkneuel nichts zu befürchten ;-)