Team

Remo Bachmann
Geschäftsführer
Zimmermann Polier

Fast seine gesamte berufliche Laufbahn hat Remo hier im Nidertal verbracht. Nach seiner Lehre zum Zimmermann beim Büsser Holzbau hat er für kurze Zeit in einer Grosszimmerei gearbeitet um „etwas anderes kennen zu lernen“, ist aber bald wieder in Oetwil gelandet.

Seit Mai 2017 hat Remo Bachmann den ehemaligen Büsser Holzbau von Leo und Mares Büsser übernommen.

Rico Billeter
Zimmermann Polier

Mit Rico hat unsere Zimmerei einen erfahrenen Fachmann, der nach 17 Jahren in der gleichen Firma eine neue Herausforderung gesucht hat, gefunden. Rico ist unser Spezialist, wenn es ums Detail geht.

Marco Fässler
Zimmermann Vorarbeiter, Lehrlingsverantwortlicher

Marco erweiterte unser Team im Sommer 2019 und ist für unsere Lehrlinge verantwortlich. Mit seiner ruhigen Art behält er auch im teils hektischen Alltag immer den Überblick.

Sebaudin Veliu
Zimmermann Vorarbeiter

Seit März 2021 haben wir mit Sebi einen neuen Fachmann gewonnen. Mit seiner aufgestellten Art und der genauen Arbeitsweise passt er bestens in unser kleines Team.

Martin Alder
Zimmermann

Martin ist seit seiner Berufslehre bei Büsser & Boller ein treuer Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung. Neben der Tätigkeit bei uns als Zimmermann betreibt er zu Hause in Hombrechtikon im Chramen auf seinem Bauernhof einen empfehlenswerten Hofladen.

Max Frei
Holzbau-Arbeiter / Landwirt

Max unterstützt uns seit Ende 2018 tatkräftig mit viel Fleiss und Engagement. Neben seiner Arbeit für unsere Firma betreibt er seinen eigenen Landwirtschaftsbetrieb in Oetwil am See. Ein Geheimtipp wer Fleisch oder Eier vom Hof sucht.

Leo Büsser
Ehemaliger Geschäftsführer

Leo führte über 30 Jahre lang die Zimmerei und Schreinerei Büsser Holzbau. Wenn er nicht gerade seinen Ruhestand geniesst erfreut er uns mit seiner tatkräftigen Unterstützung und seinem grossen Wissen!

Daniel Elmer
Zimmermann Lehrling

Dani hat seine 4-jährige Lehre zum Zimmermann EFZ im August 2023 erfolgreich abgeschlossen. Herzliche Gratulation! Er wird unseren Betrieb verlassen und die Welt erkunden. Wir wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute.

Miro Camenisch
Zimmermann Lehrling

Im Sommer 2021 hat Miro bei uns seine Ausbildung zum Zimmermann EFZ gestartet. Mit seiner pflichtbewussten Art lernt er viel bei uns. Er mag es, wenn auf der Baustelle Rockmusik läuft.

Thierry Baumann
Zimmermann Lehrling

Thierry startete seine verkürzte Berufslehre zum Zimmermann EFZ im Sommer 2023. Als gelernter Landwirt absolviert er bei uns seine Zweitausbildung und ist damit bereits in 3 anstatt 4 Jahren fertig. Nebst seinem Wissen über Kühe, Schweine, Hühner und Pferde (www.chilehof.ch) überzeugt er in seiner Freizeit auch auf zwei Rädern auf dem Bike.

Patricia Reimann
Administration / Marketing

Seit Anfang 2020 hat Patricia unser Backoffice übernommen. Mit viel Freude und Elan sorgt sie für einen runden Ablauf bei vielen Arbeiten neben der Baustelle.